MacBook Datenwiederherstellung

Haben Sie einige wichtige Dateien durch Entleeren MacBook Trash gelöscht oder gelöscht einige wichtige Dokumente durch Fehler und suchen dringend nach einer Lösung für die Datenwiederherstellung durchführen? Dann Mac Datenrettung Software wird Ihnen sicherlich weiterhelfen. Es kann helfen, reparieren Ihre MacBook und finden verlorene Dateien (Fotos, Dokumente, Songs, Videos, etc). Es kann auch gelöschte, verlorene Daten von Wechseldatenträgern wie USB-Stick, Speicherkarte, externe HD, Fire Wire Laufwerke, etc.

Warum brauchen Sie Erholung-Software?

Die Festplatte oder einem Speichergerät ist wahrscheinlich der wichtigste Teil von dir. Warum? Es enthält alle Ihre Daten - jedes Papier, das Sie geschrieben haben, alle Ihre Programme und Spiele. Wenn die Festplatte nicht mehr funktioniert oder die Daten versehentlich gelöscht, ist es schlimmer als der Verlust Ihrer Brieftasche. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, um Daten in vielen Fällen zu erholen.

Mögliche Szenarien, in denen Sie Ihr MacBook Daten gelöscht haben könnte

  • Entleert Mac Trash - Wenn Sie Ihren Mac Trash entleert haben oder gepresst Befehlstaste + Löschen unwissentlich, dann gibt es keine eingebauten Optionen in Mac OS, um wieder zurück diese Option. Sie haben, um eine effektive Datenwiederherstellung Software verwenden.
  • Dateien verloren wegen Drittanbieter-Software - Es könnte eine Möglichkeit, Ihre Daten verloren gehen oder immer gelöscht beim Scannen Ihrer Festplatte auf Viren oder neue Software installiert sein. Ihre Anti-Virus könnte Ihre wichtigsten Dateien, die es findet beschädigt, ohne Ihr Wissen zu löschen. Also, Recovery-Software sehr hilfreich sein in diesem Fall.
  • Versehentliches Löschen durch unsachgemäße Herunterfahren - Es gibt auch eine Möglichkeit von Datenverlust, wenn Ihr MacBook nicht richtig ausgeschaltet eingeschaltet oder es ist ein Stromstoß. In diesem Fall muss auch können benötigen Sie eine Software zur undelete Ihre verlorenen Dateien.
  • Unsachgemäße Entfernung der externen Festplatte - Die Daten stellen die externe Festplatte oder anderen Speichermedien wie Speicherkarten oder USB-Laufwerk hätte gelöscht, wenn sie nicht sicher vom Computer entfernt.

Warum sollten Sie diese Software?

  • Wiederherstellen von Dateien aus dem Papierkorb geleert von MacBook mit Leichtigkeit.
  • Wiederherstellen von Dateien, die versehentlich aus MacBook Papierkorb geleert.
  • Stellt Daten von SATA, SCSI, IDE-Festplatten, SD, XD, MMC Flash-Speicherkarten, Memory Sticks, externe USB-Festplatten, FireWire-Laufwerke, iPods usw. Sie können Wiederherstellen von Daten aus einer externen Festplattesehr effizient mit dieser Software.
  • Vorschau-Option, um sicherzustellen, dass Sie erholt die richtige Datei.
  • Speichern Wiederherstellung Session Option Re-Scan der Festplatte zu vermeiden.
  • Können Dokumente oder Dateien des Typs DOC, XLS, PPT, PDF, Outlook-Dateien wie. Pst. Ost. Dbx, etc. Zur Wiederherstellung undelete Bilder auf Mac Mit Foto Wiederherstellung Software
  • Unterstützens HFS+ and HFSX formatted volumes.
  • Kompatibel mit Mac OS X 10,5 x und höher, sowohl 32-Bit und 64-Bit, einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe.


Schritts durchzuführen Datenrettung für MacBook

Schritt 1:Herunterzuladen und zu installierenMac Recovery Software (Demo Version) auf Ihrem PC. Starten Sie die Software durch Doppelklick auf das Symbol auf dem Desktop oder aus dem Programmordner. Begrüßungsbildschirm wird angezeigt, wie in der Abbildung unten gezeigt werden. Klicken “Recover Files”.

MacBook Data Recovery - Main Screen

Schritt 2: Zwei Optionen werden auf dem nächsten Bildschirm angezeigt, “Recover Deleted Files” und “Recover Lost Files”. Wählen Sie die erste Option, um Daten aus dem Papierkorb geleert wiederherstellen und wählen Sie den letzteren, um Dateien, die auf einem unbekannten Grund verloren wiederherzustellen. Im nächsten Fenster wählen Sie das Volume aus dem die Daten gelöscht und klicken Sie auf “Next”.

MacBook Data Recovery - deleted data from Mac volume

Schritt 3: Nach Scanvorgang abgeschlossen ist, wird eine Liste der wiederhergestellten Dateien angezeigt. Wenn Sie gefunden, was Sie suchen, dann gehen Sie vor und die Software erwerben und speichern Sie die wiederhergestellten Dateien.

MacBook Data Recovery - Restore deleted data


Tipps zur dauerhaften Vermeidung von Datenverlust

  1. Stoppen Sie die Festplatte, sobald Sie feststellen, dass einige wichtige Daten verloren gegangen ist.
  2. Halten Sie immer eine Sicherungskopie von wichtigen Daten.
  3. Verwenden Sie einen aktualisierten Anti-Virus, um Datenverlust durch Viren zu vermeiden.
  4. Nicht speichern die wiederhergestellten Daten auf dem gleichen Ziel aus, wo es gelöscht wurde.

Hinweis:

Wenn Sie auf der Suche Wiederherstellung von Daten von beschädigten Mac-Volume then können Sie beschädigten Datenträger-Recovery-Software.

 


Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

MacBook data recovery

Have you deleted some important files by emptying MacBook Trash or deleted some important documents by mistake and looking urgently for a solution to perform data recovery? Then Mac data recovery software will surely help you. It can help repair your MacBook and find lost files (photos, documents, songs, videos, etc). It can also recover deleted, lost data from removable storage devices like USB drive, memory card, external HD, Fire Wire Drives, etc.

Why do you need recovery software?

The hard drive or any storage device is probably the most important part of you. Why? It contains all your data -- every paper you have written, all your programs and games. When the hard drive stops working or the data is accidentally erased, it is worse than losing your wallet. Luckily, there are ways to recover data in many cases.

Possible scenarios where your MacBook data might have been deleted

  • Emptied Mac Trash – If you have emptied your Mac Trash or pressed Command+Delete unknowingly, then there are no built-in options in Mac OS to revert back this option. You have to use an effective Data Recovery Software.
  • Files lost due to third-party software – There might be a possibility of your data loss or getting deleted while scanning your hard drive for viruses or installing new software. Your anti-virus might delete your most important file, which it finds corrupted, without your knowledge. So, recovery software will be very helpful in this case.
  • Accidental deletion due to improper shutdown – There is also a possibility of data loss when your MacBook is not switched off properly or there is a power surge. In that case also, you may need software to undelete your lost files.
  • Improper removal of external hard drive – The data present the external hard drive or other storage devices like memory card or USB drive might have been deleted if they are not safely removed from the computer.

Why should you choose this software?

  • Restore files emptied from Trash of MacBook with ease.
  • Restores data from SATA, SCSI, IDE hard drives, SD, XD, MMC flash memory cards, memory sticks, USB external drives, FireWire Drives, iPods etc. You can recover data from external hard disk very efficiently using this software.
  • Preview option to make sure you are recovering the right file.
  • Save Recovery Session option to avoid re-scanning of your hard drive.
  • Can restore documents or files of the type DOC, XLS, PPT, PDF, Outlook files like .pst .ost, .dbx, etc. To undelete pictures on Mac use Photo Recovery software.
  • Also restore media files from your Mac system after they were deleted accidentally due to faulty file transfer issues or unintentional format
  • Supports HFS+ and HFSX formatted volumes
  • Compatible with Mac OS X 10.5 x and above, both 32-bit and 64-bit, including Leopard, Snow Leopard and Lion.


Steps to perform Data Recovery for MacBook

Step 1: Download & install Mac Recovery Software (Demo Version) on your PC. Run the software by double clicking the icon on the desktop or from the application folder. Welcome screen will be displayed as shown in the figure below. Click “Recover Files”.

MacBook Data Recovery - Main Screen

Step 2: Two options will appear on the next screen, “Recover Deleted Files” and “Recover Lost Files”. Select the first option to restore data emptied from Trash and select the latter to restore files that were lost due to some unknown reason. In the next screen select the volume from which the data is deleted and click “Next”.

MacBook Data Recovery - deleted data from Mac volume

Step 3: After scanning process is completed, a list of recovered files is displayed. If you found what you were looking for then go ahead and purchase the software and save the restored files.

MacBook Data Recovery - Restore deleted data


Tips to avoid permanent data loss

  1. Stop using the hard drive as soon as you find that some important data has been lost.
  2. Always keep a back-up of your important data.
  3. Use an updated Anti-virus to avoid data loss due to viruses.
  4. Do not save the recovered data on the same destination from where it was deleted.

Note:

If you are looking to recover data from corrupted Mac volume then you can use corrupted volume recovery software.

 


For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users