Beste Mac Wiederaufnahme Software

  • Eine preisgekrönte Software, die gelöschte Dateien von Mac OS X stellt auch wenn sie aus Papierkorb geleert werden
  • Zur Wiederherstellung digitaler Fotos, RAW Bildformate, Audios und Videos problemlos
  • Ruft Daten gelöscht / von Festplatten, iPods, Flash-Speicherkarten, Camcorder, USB-Laufwerken verloren, Laufwerke FireWire usw.
  • MacBook Datenwiederherstellung ist auch möglich, einschließlich Mac mini, MacBook Air und iMac
  • Stellt Daten aus den unzugänglichen Mac OS X-Volume, auch wenn es zu montieren fehl
  • Effizient ruft Daten aus nicht booten Mac OS X

Auf der Suche nach zuverlässigen Mac Erholung-Werkzeug, um verlorene Daten auf Mac OS wiederherzustellen X?

Dann Sorgen Sie sich nicht! The Best Mac Wiederherstellung Dienstprogramm ist für Sie da. Es gewährleistet Ihnen eine sichere und risikofreie Recovery-Prozess alle Ihre verlorenen Mac Daten abzurufen. Deshalb ist diese Software wurde von der Industrie-Experten und Kunden rund um den Globus geschätzt. Es ist eines der besten Tools, um erholen geleert Papierkorb Daten auf dem Mac.
Lesen Sie weiter, zu wissen, was sie über diese Software sagte:

Industrie Bewertungen

Best Mac Recovery Software - Main Screen

Bevor wir über die spezialisierte Funktion des Mac-Recovery-Software, sollten Sie sich mit allen möglichen Datenverlust Szenarien, die von dieser Software verarbeitet werden können

Mögliche Szenarien, unter denen Mac OS X-Daten ist wahrscheinlich gelöscht / verloren:

  1. Gemeinsame menschliche Fehler: Diese besondere Abschnitt enthält Szenarien, unter denen Daten von Mac OS X verloren / werden durch menschliche Fehler gelöscht
    • Unbeabsichtigtes Löschen: Die Daten von der Festplatte Ihres Mac-Rechner oder andere Speichermedien können unbeabsichtigt vom Benutzer gelöscht werden, wie zB versehentliche Löschen aller Daten mit Schaltbefehl delete-Option oder mit Option Befehl Delete, versehentliches Entleeren der Mülleimer, oder unwissentlich etc.

    • Versehentliche Formatierung: Formatieren alle Mac-Volume oder ein anderes Speichergerät versehentlich führt zu Datenverlust von diesem bestimmtes Volumen oder dem Speichergerät. Für z.B. Formatieren falsche Datenträger während der Installation mehr als ein Betriebssystem auf der Festplatte führt zu Datenverlust von diesem Volumen.

    • Unsachgemäße Nutzung: Unsachgemäße Nutzung der externen Festplatte, der Speicherkarte oder einem anderen Datenträger kann auch zu Datenverlust von diesem Gerät führen. Diese Art der unsachgemäßen Nutzung beinhaltet
      • Ziehen Sie die Speicherkarte aus der Digitalkamera, während die Fotos von der Digitalkamera, die auf der Festplatte des Mac Rechner heruntergeladen werden
      • Entfernen des USB-Stick, Speicherkarte oder einem anderen externen Laufwerk abrupt während einige Daten sind von diesem Laufwerk auf die Festplatte des Computers oder umgekehrt übertragen.
      • Klick Bilder während die Digitalkamera ist gering auf Batterie
      • Kontinuierlich Fotografieren mit der Digitalkamera
      • Versehentlich gelöschte Auswahl Alle oder Format-Option während der Vorschau die Bilder in der digitalen Kamera
      • Trennen des iPod gewaltsam aus dem Computer der während einige Dateien auf dem iPod noch in Gebrauch sind
      • Versehentlich Auswahl Restore-Option auf dem iPod
  2. Storage Device Korruption: Dieser Abschnitt enthält die Datenverlust Szenarien im Zusammenhang mit Korruption.
    • Apple Partition Map Korruption: Apple Partition Map hält die Details der Volumes auf der Festplatte, deren Standort erwarb Größe etc. Wenn der Apple Karte aus irgendwelchen Gründen, wie logisches Problem beschädigt ist, das Betriebssystem defekt etc., dann die gesamte Antriebs- kann nicht zugegriffen werden, um den Benutzer, was zu Datenverlust. Die Software kann Wiederherstellung von beschädigten Mac-Volume effizient mit allen vorhandenen Daten drinnen, gesund und munter.

    • Journal Korruption: Journal-Dateien sind eine der wichtigsten Funktionen in Mac-Betriebssystem, das es Ihnen ermöglicht, die Daten nach versehentlicher Herunterfahren des Systems oder Instant Stromausfall verloren wiederherzustellen. Manchmal kann die Journal-Datei durch Überlappung der journaled Meta Daten und unjournaled Dateidaten was zu Datenverlust beschädigt werden.

    • Katalog-Datei Korruption: Catalog-Dateien spielen eine wichtige Rolle beim Zugriff auf die Daten von einem bestimmten Mac Volumen. Jeder Band hat ihren angegebenen Katalog-Datei, die alle notwendigen Angaben zu diesem Volumen speichert. Daten aus einem bestimmten Volumen Mac kann mit Hilfe des Knotens der Katalog-Datei für dieses Volumen angegeben genutzt werden. Wenn der Katalog-Datei oder seinen Knoten ist fehlerhaft oder beschädigt aus irgendeinem Grund, wird das gesamte Volumen unzugänglich sein, was zu Datenverlust.

    • Volume Header Korruption: Volume-Header einer bestimmten Lautstärke ist ähnlich wie bei einem Datei-Header, die alle wesentlichen Komponenten des Volumens enthält. Die Volume-Header dank Instant Stromausfall, Software-Störungen, unsachgemäße System heruntergefahren usw. abgeschaltet Sobald der Header eines Volumes ist beschädigt beschädigt werden können, dann wird das gesamte Volumen wird unzugänglich, was zu Datenverlust.

Was sind die Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, um permanenten Datenverlust zu vermeiden?

Die Daten werden gelöscht / on Mac OS X verloren wird es im Lagerraum, bis sie überschrieben werden. Wenn die verlorenen / gelöschten Daten überschrieben werden, sind sie dauerhaft verloren, dh sie nie abgerufen werden können mit einem beliebigen Recovery-Software werden. Im Folgenden sind einige Vorsichtsmaßnahmen, die danach in der Reihenfolge werden sollten, um dauerhaften Verlust von gelöschten / Datenverlust zu vermeiden

  • Stoppen Sie das Speichergerät direkt nach Datenverlust, da, Schreiben neuer Daten in diesen Speicherplatz der gelöschten / verlorenen Daten überschreiben.
  • Installieren Sie nicht die Wiederherstellung Werkzeug auf der gleichen Speicherplatz, die gelöscht / verloren gegangene Daten enthält. Dies liegt daran, Installation der Datenwiederherstellung Dienstprogramm die verlorenen Daten auf diesem Speicherplatz überschreiben.
  • Stellen Sie sicher, dass das Zielverzeichnis für die wiederhergestellten Daten nicht identisch mit dem Ort, der die gelöschten / verlorenen Daten enthält.
  • Es ist besser, die Demo-Version eines Retrieval-Software zu verwenden, so dass Sie die Heilungschancen einschätzen können. Sie können die vollständige Version der Software, wenn Sie mit der Demo-Version der Leistung zufrieden sind

Besonderheiten der Mac Wiederherstellen Dienstprogramm:

  • Die Software ruft gelöscht / verloren / formatierten Daten von Festplatten wie (ATA / PATA / SCSI / IDE etc.) verschiedene Festplatten Marken, die sind unten aufgeführt:
    • Toshiba (Canvio)
    • Hitachi (Life Studio, Touro Pro)
    • Western Digital (MyPassport, Elemente, My Passport Elite)
    • Iomega (Iomega eGo BlackBelt Portable, Iomega eGo Desktop USB 3.0 etc.)
    • Buffalo (Stealth, MiniStation, Metro etc.) und viele mehr
  • Es führt Fotowiederaufnahme auf Mac, Raw Fotos, Audio-und Videodateien Erholung von verschiedenen Marken von Flash-Speicherkarten, die im Folgenden im Detail erwähnt:
    • Transcend (Transcend JetFlash 300 Transcend Class 10 MicroSDHC-Flash-Speicher, Transcend Compact Flash 133x etc.)
    • Sony (Sony Memory Stick Pro Duo Mark2, Sony Memory Stick Duo, Sony Compact Flash 133x etc.)
    • Kingston (Kingston SDHC Class 10 G2, Kingston MicroSDHC Class 4, Kingston SO-DIMM DDR3-Speicher-Stick etc.)
    • SanDisk (SanDisk XD-Picture, SanDisk Extreme Compact Flash, SanDisk USB Cruzer Fit, SanDisk Extreme Pro SDHC etc.)
    • Samsung, Toshiba, HP, Panasonic und viele weitere gemeinsame Marken von Flash-Laufwerke von Mac OS X-Daten-Recovery-Software unterstützt.
  • Diese Software stellt Fotos, Audio-und Video-Dateien aus dem iPod verloren. Es unterstützt die Wiederherstellung von Daten aus verschiedenen iPod-Marken wie Apple iPod Nano, Mini, Classic, Shuffle, etc.
  • Wiederherstellen von Dateien von der externen Festplatte Marken wie Seagate, Western Digital, Hitachi, Samsung, Iomega, etc.

Verfahren zur Mac Datenwiederherstellung in nur wenigen Schritten durchführen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Demo-Version von Mac wiederherstellen Software. Nach dem erfolgreichen Start finden Sie eine Willkommens-Bildschirm mit drei verschiedenen Optionen wie bekommen“Recover Files”, “Recover Photos” and “Recover Volumes / Drives”.Wählen Sie eine der Optionen mit Übereinstimmungen zu Ihrer Datenverlust Szenario. Wählen“Recover Volumes / Drives” Daten aus einem bestimmten Volumen oder Laufwerk verloren abzurufen

Best Mac Recovery Software - Main Screen

Schritt 2: Danach erhalten Sie zwei verschiedene Möglichkeiten in einem neuen Fenster wie “Volume Recovery” und “Formatted / Reformatted Recovery”. Wählen Sie die zweite Option, um Daten von formatierten oder neu formatiert Mac Volumen abzurufen. Dann müssen Sie das Laufwerk / Volume, von dem Sie Daten verloren haben, zu wählen. Nach der Auswahl des geeigneten Volumen Klick auf“Next” die Datenwiederherstellung zu starten.

Best Mac Recovery Software - Select appropriate volume

Schritt 3: Nach der Retrieval-Prozess abgeschlossen haben, können alle Daten von diesem bestimmten Datenträger mit all ihren notwendigen Details abgerufen

Best Mac Recovery Software - Vie recovered data

HINWEIS:

Sie können vermeiden, dass Daten von Ihrem Mac-Maschine durch die regelmäßige Sicherung Ihrer wichtigen Daten. Sie können auf einfache Wiederherstellen wichtiger Daten aus den Backup-Dateien, falls Sie verloren den Zugang zu ihnen durch Datenverlust Szenario in der Zukunft

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Best Mac Recovery Software

  • An award-winning software which restores deleted files from Mac OS X even when they are emptied from Trash Bin
  • Capable of restoring digital photos, RAW photo formats, audios and videos easily
  • Retrieves data deleted/lost from hard drives, iPods, flash memory cards, camcorders, USB drives, FireWire Drives etc.
  • MacBook data recovery Mac mini, MacBook Air and iMac data recovery can be performed with this software
  • Restores data from inaccessible Mac OS X volume even when it fails to mount
  • Efficiently retrieves data from a non-booting Mac OS X

Looking for the best Mac recovery software to restore lost data on Mac OS X?

Then Don’t Worry!!! The Best Mac Restore utility is here for you. It assures you a safe and riskfree recovery process to retrieve all your lost Mac data. That is why Best Mac Recovery Software has been appreciated by the Industry Experts and the customers all around the globe. It is one of the best Mac recovery utility to recover emptied trash data on Mac.

Videos are popular nowadays as they capture lively emotions and actions than images. You may have captured your memorable moments in the form of videos. But this files cannot be spared from loss. You may delete the file by mistake & later regret doing so. But by using the Best Mac recovery utility you can easily get back all deleted videos with ease.
Read further to know what they said about the Best Mac Recovery software:

Industry Reviews:

Best Mac Recovery Software - Main Screen

Before going through the specialized feature of the Best Mac recovery software, you should be familiar with all the possible data loss scenarios which can be handled by this Best Mac Recovery tool

Possible scenarios under which Mac OS X data is likely to be deleted/lost:

  1. Common Human Mistakes: This particular section includes scenarios under which data from Mac OS X are lost/erased due to human errors
    • Unintentional Deletion: Data from the hard drive of your Mac machine or any other storage devices can get unintentionally deleted by the user; such as accidentally deleting any data using the Shift+Command+Delete option or using Command+Option+Delete, accidental emptying the trash bin,  or unknowingly etc.

    • Accidental Formatting: Formatting any Mac volume or any other storage device accidentally leads to data loss from that particular volume or the storage device. For e.g. formatting a wrong volume while installing more than one operating system on the hard drive leads to data loss from that volume.

    • Improper Usage: Inappropriate usage of the external drive, memory card or any other storage device may also lead to data loss from that device. This type of improper usage includes
      • Pulling out the memory card from the digital camera while the photos from the digital camera are being downloaded to the hard drive of the Mac machine
      • Removing the USB drive, memory card or any other external drive abruptly while some data are being transferred from that drive to the computer’s hard drive or vice-versa.
      • Disconnecting the iPod forcibly from the computer the while some files in the iPod are still in use
      • Accidentally selecting restore option in the iPod
  2. Storage Device Corruption: This section includes the data loss scenarios related to corruption.
    • Apple Partition Map Corruption: Apple partition map holds the details of the volumes on the hard drive, their location, size acquired etc. If the Apple map is corrupted due to any reasons like a logical problem, operating system malfunction etc., then the entire drive may become inaccessible to the user leading to data loss. The Best Mac Recovery utility can restore corrupted Mac volume efficiently with all the data present inside, safe and sound.

    • Journal Corruption: Journal files are one of the important features in Mac operating system, which enables you to restore the data lost after an accidental shutdown of the system or instant power failure. Sometimes, the journal file may get corrupted due to overlapping of the journaled Metadata and un-journaled file data resulting in data loss.

    • Catalog File Corruption: Catalog files play a vital role in accessing the data from a particular Mac volume. Each volume has its specified catalog file which stores all the necessary details about that volume. Data from a particular Mac volume can be accessed with the help of the node of the catalog file specified for that volume. If the catalog file or its node is corrupted or damaged due to any reason, the entire volume will be inaccessible leading to data loss.

    • Volume Header Corruption: Volume header of a particular volume is similar to a file header which contains all the essential components of the volume. The volume header can be corrupted due to instant power failure, software malfunctions, improper system shut down etc. Once the header of a volume is corrupted, then the entire volume becomes inaccessible leading to data loss.

What are those precautionary measured to be followed to avoid permanent data loss?

The data deleted/lost on Mac OS X will be there in the storage space until they are overwritten. If the lost/deleted data are overwritten, they are permanently lost i.e. they can never be retrieved using any recovery software. Following are some precautionary measures which should be followed in order to avoid permanent loss of deleted/lost data

  • Stop using the storage device right after data loss because; writing of any new data into that storage space may overwrite the deleted/lost data.
  • Do not install the Best Mac Recovery tool on the same storage space which contains wiped/lost data. This is because; installation of the data retrieval utility may overwrite the lost data on that storage space.
  • Make sure that the destination location for the recovered data is not same as the location which contains the deleted or missing data.
  • It is better to use the demo version of the Best Mac Recovery software so that you can estimate the possibility of recovery. You can buy the full version of the software if you are satisfied with the demo version’s performance

Special features of Best Mac Recovery software:

  • The software retrieves deleted/lost/formatted data from hard drives such as (ATA/PATA/SCSI/IDE etc.) from various hard drive brands which are mentioned below:
    • Toshiba (Canvio)
    • Hitachi (Life Studio, Touro Pro)
    • Western Digital (MyPassport, Elements, My Passport Elite)
    • Iomega (Iomega eGo BlackBelt Portable, Iomega eGo Desktop USB 3.0 etc.)
    • Buffalo (Stealth, Ministation, Metro etc.) and many more
  • The Best Mac Recovery tool performs photo recovery on Mac, Raw photos, audio files and video files recovery from different brands of flash memory cards which are mentioned below in detail:
    • Transcend (Transcend JetFlash 300, Transcend Class 10 MicroSDHC flash memory, Transcend Compact Flash 133x  etc.)
    • Sony (Sony Memory Stick Pro Duo Mark2, Sony Memory Stick Duo,  Sony Compact Flash 133x etc.)
    • Kingston (Kingston SDHC Class 10 G2, Kingston MicroSDHC Class 4, Kingston SO-DIMM DDR3 memory stick etc.)
    • SanDisk (SanDisk XD-Picture, SanDisk Extreme Compact Flash, SanDisk USB Cruzer Fit, SanDisk Extreme Pro SDHC etc.)
    • Samsung, Toshiba, HP, Panasonic and many more common brands of flash drives supported by Mac OS X data recovery software.
  • This software helps to recover corrupted hard drive on Mac Sierra OS as well as on different Mac versions quickly.
  • Best Mac Recovery software also restores photos, audio and video files lost from the iPod. It supports data restoration from various iPod brands like Apple iPod Nano, Mini, Classic, Shuffle etc.
  • Recover files from the external hard drive brands like Seagate, Western Digital, Hitachi, Samsung, Iomega etc.

How to restore data using the Best Mac Recovery Software?

Step 1: Download and Install the demo version of Best Mac Recovery Software. After successful launch, you will get a welcome screen with three different options like “Recover Files”, “Recover Photos” and “Recover Volumes/Drives”. Select any of the options with matches to your data loss scenario. Select “Recover Volumes/Drives” to retrieve data lost from a particular volume or drive

Best Mac Recovery Software - Main Screen

Step 2: After that, you will get two different options in a new window like “Volume Recovery” and “Formatted/Reformatted Recovery”. Select the 2nd option to retrieve data from formatted or reformatted Mac volume. Then you have to select the drive/volume from which you have lost data. After selecting the appropriate volume click on “Next” to start the data retrieval process.

Best Mac Recovery Software - Select appropriate volume

Step 3: After the retrieval process completed you can view all the data retrieved from that particular volume along with all their necessary details

Best Mac Recovery Software - Vie recovered data

NOTE:

You can avoid losing data from your Mac Machine by taking regular backup of your important data. You can easily restore your important data from the backup files in case you lost access to them due to any data loss scenario in the future

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users